FÜR MAXIMALEN ERFOLG

Ein kleines Gerät als
i-Tüpfelchen

Andreas und ich sind schon seit vielen Jahren befreundet. Seitdem ich Ihn kenne, befasst er sich mit der Lebensrettung von Menschen mit plötzlichem Kreislaufstillstand! Damals als ich beim MSV Duisburg spielte, engagierte er sich für die Installation von AED Defibrillatoren in seiner Heimatstadt” 

Nicky Adler

über seinen Co-Initiator

Anwedung selbsterklärend

DER
AED Defibrillator

Bereits seit einigen Jahren gibt es spezielle Defibrillatoren, die auch von dir eingesetzt werden können – sogenannte AEDs (Automatische Externe Defibrillatoren, Synonym: Laiendefibrillator, Erstehilfe Defibrillator).

Jeder darf einen AED anwenden. Auch ohne vorher eine Schulung gemacht zu haben. Weil diese Geräte selbsterklärend sind und dich anleiten. Sie treffen die gleiche Entscheidung, die sonst nur ein Arzt treffen darf. Einfach einschalten und los geht´s.”

EIN AED ERHÖHT MASSIV DIE CHANCE

Deine Vorteile

Beratung

Welchen AED Defibrillator soll ich erwerben? Wie unterscheiden sich die ganzen Geräte? Das sind typische Fragen, die Du dir vielleicht auch stellst. Wir unterstützen dich bei der Auswahl, weil Andreas alle Modelle kennt.

Subvention

Wir unterstützen dich bei der Auswahl und der Anschaffung eines Defibrillator der neuen Generation, weil wir meinen, dass das wichtig ist. Wer einfach nur eine billige SCHOCKBOX kauft, kauft nur ein Alibi.

Verschenken und Verlosen

Ja, du hast es richtig gelesen. Weil wir uns auch für die Verbreitung von AED Defibrillatoren einsetzen, verschenken und verlosen wir regelmäßig einen AED Defibrillator an Sportvereine.

Wer die wAhl hat…

Welcher AED?

Das ist die Frage überhaupt. Weil viele bei den ganzen Informationen häufig den Durchblick verlieren. Was du wissen solltest: Es gibt seit etwas über einem Jahr eine neue Generation. Die ist besser und kann viel mehr. Die alte Generation wird heute noch sehr häufig angeboten, obwohl manche Geräte bald das Ende Ihres Produktlebenszyklus erreichen. So kann ein falsche Investition schnell richtig teuer sein.”

Andreas Schmitz

AED Experte & Co-Initiator

Wir vertrauen auf den ZOLL AED 3

Andreas hat sie kürzlich wieder alle verglichen.  Seine Meinung ist jedoch eindeutig:  Der neue ZOLL AED 3 ist ein wahres Meisterstück. Er meint, dass er als Verkäufer eines anderen Gerätes immer das Nachsehen hätte . Viele Universitäts-Kliniken in Deutschland vertrauen auf ZOLL Defibrillatoren.

NEUE Generation

Der ZOLL AED 3 ist ein AED der neuen Generation. Er kann daher deutlich mehr als die Anderen. Für dich bedeutet das eine Unterstützung im gesamten Prozess, für den Betroffenen ist das die beste Chance.

Marketing

Das behaupten andere auch - müssen die auch ;-). Andreas aber kennt die Unterschiede. Der ZOLL AED 3 hat wirklich die leichteste, fortschrittlichste und intuitivste Bedienung.

EXTREM SICHER

Regelmäßige Selbsttests machen alle. Der ZOLL AED 3 bietet dir viel mehr Sicherheit. Mittels Plus Trac® wird er richtig überwacht - per WLAN oder optional Handynetz.

Meisterstück

Andere müssen mit dir noch über Garantiezeiten, technische Aspekte & Normen sprechen. Der ZOLL AED 3 erfüllt alle Normen. Er übertrifft sogar die höchsten Anforderungen.

Das wäre klasse

Du hast schon einen AED?

Das finden wir klasse! Weil es bedeutet, dass du bereits engagiert bist und die Notwendigkeit erkannt hast. Dann lass uns das zum Anlass nehmen und dein Projekt jetzt noch sicherer machen. Mit unserem Projekt Monitoring stellen wir sicher, dass dein AED immer einsatzbereit bleibt. Mit automatisierten Interaktionen stellen wir beide gemeinsam sicher, dass dein AED funktioniert, wenn er es sollte.”

Andreas Schmitz

AED Experte & Co-Initiator

Komme jetzt ins Team!

Wir haben einen Teambereich geschaffen, der dich begeistern wird. Wir zeigen dir in einem Online Kurs, wie du schon morgen das Leben eines Menschen retten kannst, wenn jede Sekunde zählt. Dort aber noch viele weitere  Vorteile auf dich. Unter allen Teammitgliedern verlosen wir auch regelmäßig ganze Konzept-Pakete inkl. dem nötigen Equipment, wie einem AED Defibrillator.

INFO KUrs

Mit unserem Informationskurs erklären wir dir die Thematik, warum "was" zu tun ist und wie wir dich unterstützen.

SUBVENTIONEN

Als Teammitglied kannst du eine Subvention für deinen Sportverein beantragen. Jeder soll sich ein nachhaltiges Konzept leisten können.

Nicky Adler

BONUS: HLW & AED KURS

In einem 45 minütigen Online Kurs zeigen wir dir, wie leicht es ist ein Leben zu retten, wenn jede Sekunde zählt.

BONUS: VERLOSUNGEN

Unter allen Teammitgliedern verlosen wir regelmäßig Konzept-Pakete mit dem nötigen Equipment, wie einem AED Defibrillator.