GEMEINSAM EIN UNTERSCHIED

Dein Leben, dein Sport, dein Projekt

“Heutzutage gibt es zwar hier und da schon Defibrillatoren in Sportvereinen, oftmals weiß aber niemand, was im Notfall zu tun ist. Oder noch schlimmer, der AED Defibrillator funktioniert nicht. Und genau aus diesen Gründen  unterstützen wir Dich, ein nachhaltiges Konzept umzusetzen. Jeder soll wissen, was zu tun ist. Alles muss einsatzbereit sein, wenn jede Sekunde zählt.

Ein nachhaltiges Konzept darf niemals an fehlenden Geldern scheitern. Daher unterstützen wir Dich auch bei der Realisierung!”

Andreas Schmitz

CO-Initiator

Dein Teambereich

Online Info Kurs

Du hast bestimmt noch Fragen. Die häufigsten wieso, weshalb und warum Fragen werden dir informativ erklärt.

Online HLW & AED Kurs

Manchmal fehlt einfach Zeit zur Teilnahme an einem Seminar. Deswegen haben wir einen zeitlich flexiblen Online Kurs geschaffen.

Subvention

Als Teammitglied kannst du jederzeit eine Subvention für dein Projekt beantragen. Es ist kinderleicht.

Seminar Termine

Erhalte exklusive Einladungen zu Seminaren, auf denen du das erlebte aus dem Online HLW & AED Kurs praktisch üben kannst.

Verlosungen

Verpasse keine Verlosung mehr, weil wir dich automatisch auf eine neue Verlosung per E-Mail hinweisen.

Starte Jetzt und rette Leben.

Dein Projekt startet hier:

Fill out my online form.

FAQ

IST DER ZUGANG In den TEAMBEREICH GRATIS?

Ja, selbstverständlich! Wir möchten, dass es so leicht wie möglich für dich ist, zu wissen, wie Du ein Leben retten kannst. Daher ist der Zugang als Teammitglied gratis.

Erhält jeder Unterstützung?

Ja, jeder Sportler und Sportverein wird von uns auf Wunsch unterstützt. Wie diese Unterstützung aussieht, dass besprechen wir mit Dir individuell.

Wie lerne ich LEBEN RETTEN?

Wir machen es dir so leicht wie möglich. Du kannst sofort mit einem Online Kurs beginnen. Komme dafür einfach in unser Team. Zusätzlich bieten wir regelmäßig Seminare in deiner Nähe an.

MUSS Ich Ein projekt beginnen?

Nein. Du kannst auch Zugang in unseren Teambereich bekommen, ohne das du ein Projekt beginnst. Wir möchten, dass jeder eine HLW lernt. Wir möchten dich unterstützen,  eines Tages ein Leben zu retten.

Wie kann ich mein Projekt beginnen?

Das ist kinderleicht! Fülle einfach das Formular “Projektanfrage” aus. Alternativ rufe uns einfach an oder sende uns eine E-Mail.

WIE erfahre ich von einer Verlosung

Wir verlosen regelmäßig unter allen Teammitgliedern unsere Projektpakete. Wenn es wieder soweit ist, informieren wir dich per E-Mail und auf Facebook.